Wo immer dein Durst daheim ist.

Neue Leitidee, neue Kommunikationsplattform, neue Bildwelt und neues Kommunikationsdesign für das Schweizer Nationalgetränk.

Agentur

Scholz & Friends

Kunde

Rivella

Jahr

2020

Die neue Kommunikationsplattform erneuert die Traditionsmarke aus ihren Wurzeln heraus und positioniert Rivella mit einem Bekenntnis zu einer modernen und authentischen Schweiz, die immer offener, bunter und vielfältiger wird. Dieser moderne Heimatbegriff wird zum Marken- und Kampagnenthema, im Rahmen dessen ganz individuelle Schweizer Leidenschaften, Lebensstile und Aktivitäten porträtiert werden.

CD: Christian Vosshagen & David Fischer | Text: Maira Weidmann & Martin Stulz | AD: Luca Stancheris | Grafik: Aster Loerli | Regie: Animals (David Bertschinger Karg & Tobias Bonfanti) | Produktion: Hillton | Musik: Pablo Nouvelle | Foto: Mat Neidhardt

Der Online-Film gibt einen vertieften Einblick in die Welt der Charaktere aus dem TV-Spot.