top of page

Wo immer dein Durst daheim ist.

Neuer Kommunikationsauftritt für das inoffizielle Schweizer Nationalgetränk.

Agentur

Scholz & Friends

Kunde

Rivella

Mit der neuen Kommunikationsplattform «Wo immer dein Durst daheim ist.» erneuert sich die Schweizer Traditionsmarke Rivella aus ihren Wurzeln heraus. Die Positionierung passt in die moderne Schweiz, die immer offener, bunter und vielfältiger wird. Die Kampagne porträtiert ganz individuelle und echte Schweizer Leidenschaften, Lebensstile und Aktivitäten. Mit regionalem Know-how beweist Rivella zudem, wie daheim sie in den verschiedensten Ecken der Schweiz sind.

CD: Christian Vosshagen & David Fischer | Text: Maira Weidmann & Martin Stulz | AD: Luca Stancheris | Grafik: Aster Loerli | Regie: Animals (David Bertschinger Karg & Tobias Bonfanti) | Produktion: Hillton | Musik: Pablo Nouvelle | Foto: Mat Neidhardt

Der Onlinefilm bietet einen vertieften Einblick in die Welt der Charaktere.

bottom of page