Back to Basics.

Neuer Auftritt für den Telekommunikationsanbieter Salt.

Agentur

Scholz & Friends

Kunde

Salt

Year

2021

Mit einer geschärften Positionierung und einem neuen, erfrischenden Kommunikationsauftritt stellt sich der drittgrösste Telekommunikationsanbieter der Schweiz bewusst seiner Rolle als Herausforderer im Markt.

Mit der konsequenten Rückbesinnung auf die Salt-Brandingfarbe Schwarz kehrt die Marke zu Simplizität, Souveränität und Wiedererkennbarkeit zurück. Und bereitet so die Spielwiese für einen reduzierten Illustrationsstil, der es erlaubt, auch komplexe und abstrakte Inhalte lebendig, überraschend und mit Humor auf den Punkt zu kommunizieren.

David Fischer, Christian Vosshagen (CD), Roger Krage, Maria Weidmann, Martin Stulz (Text), Fabian Esslinger, Joana Faria, Luca Stancheris (AD),  Aster Loerli (Grafik), Sebastian Iwohn (Illustrationen), südlich-t (Produktion), Jingle Jungle (Ton)

Alle_Illustrationen.gif