Les bon moments commencent

avec Cardial.

Neue Leitidee und zeitgemässer Markenauftritt für den Westschweizer Bierhersteller.

Agentur

Scholz & Friends

Kunde

Cardinal

Year

2019

Basierend auf einer geschärften Markenpositionierung startet Cardinal mit einer neuen Kommunikationsplattform und dem Claim «Les bons moments commencent avec Cardinal.» ins Jahr 2020.

Der Claim ist zugleich auch Leitidee für die orchestrierte Kampagne, die nebst einem TV-, Online- und Kinospot auch Digital-, Print-, Handelsmassnahmen und einen neuen, zeitgemässen visuellen Markenauftritt vom Verpackungsdesign bis hin zum Online-Auftritt umfasst.  

David Fischer & Christian Vosshagen (CD), Maira Weidmann (Text), Luca Stancheris (AD),  Aster Loerli, Ricco Pachera (Grafik), Benjamin Brettschneider (Regie), Markenfilm (Produktion), Walter Glöckle (Fotografie)
 

Cardinal_OHH_F12_4.jpg
Cardinal_OHH_F12_5.jpg
Doppeldose.png