Gesund ist, was dir guttut.

Ganzheitliche Leitidee und neuer Kommunikationsauftritt für den Berner Gesundheitsversicherer Atupri.

Agentur

Scholz & Friends

Kunde

Atupri

Jahr

2020

Die neue Leitidee «Gesund ist, was dir guttut.», definiert Gesundheit neu und stellt die individuellen Bedürfnisse der Menschen sowie ihre persönliche Gesundheitszufriedenheit ins Zentrum. So thematisiert die Kampagne ganz unterschiedliche Aspekte, die zum Wohlbefinden beitragen können: ein Plädoyer für mehr Wollen und weniger Müssen, nicht nur für Superfood, sondern auch für super Essen, fürs einfach mal Ausschlafen oder leidenschaftliche Hobbys. Hauptsache es tut gut.

David Fischer & Christian Vosshagen (CD), Maira Weidmann & Martin Stulz (Text), Luca Stancheris (AD),  Aster Loerli (Grafik), Ben Strebel (Regie), Rosas (Produktion), JingleJungle (Sound), Cecil Arp (Fotografie)