In love we grow.

Globale Launch-Kampagne für eine neue Baby Care-Produktreihe von Medela.

Agentur

Scholz & Friends

Kunde

Medela

Year

2020

​Die Leitidee der Kampagne mit dem Claim «In love we grow» stellt die liebevolle Bindung zwischen Baby und Mutter in den Mittelpunkt, die in dieser Zeit des gemeinsamen Wachsens gestärkt und vertieft wird. Babys sind dabei nicht nur passive Empfänger, sondern gestalten die Mutter-Baby-Beziehung aktiv mit, wie auch Forschungsergebnisse belegen. Das Verhältnis ist geprägt von einem hohen Mass an Wechselseitigkeit und der Fähigkeit beider, sich Liebe, Unterstützung und Geborgenheit zu schenken. 

David Fischer & Christian Vosshagen (CD), Maira Weidmann & Martin Stulz (Text), Luca Stancheris (AD),  Aster Loerli (Grafik), Katie Bell (Regie), mito communications Zrt (Produktion), Achim Lippoth (Fotografie)